Immer transparenz zu sein ist unser Ziel | LeanPort
Angebot
 
Online Marketing Agentur

Immer transparenz zu sein ist unser Ziel

Thursday June 18, 2020

Der digitale Handel und der globale Reichtum nehmen zu. Doch das Geschäftsmodell ist ungleich verteilt und die Kluft zwischen Startups und Großunternehmen wächst immer mehr. Das Online Marketing verfolgt das Ziel, den Umsatz zu steigern und dabei die variablen Kosten immer weiter zu senken. LeanPort ist eine qualifizierte Marketing Agentur in Berlin, sowie in Hamburg. Sein Ziel ist, das Profil des transparenten Handels zu schärfen.

Woran erkennt man fair gehandelte Dienstleistungen?

Es gibt international definierte Handelsprinzipien, die die Arbeitsgrundlage aller anerkannten Organisationen im klaren bilden.

Wie sichert das transparente Handeln seine Glaubwürdigkeit?

„Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser“, sagt ein Sprichwort. Vertrauen ist die Voraussetzung für die Geschäftsbeziehungen im transparenten Handeln. Unternehmen, die sich Fairness und Transparenz auf die Fahne schreiben, müssen auch nachweisen, dass sie diese einhalten.

Vertrauen als Grundstein

Dialog, Transparenz und Respekt sind die Basis der langjährigen und direkten Handelsbeziehungen zwischen LeanPort und den Kunden. Die Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und Zusammenschlüssen bzw. Ihren Voraussetzungen wird daher als „Kundendienst“ bezeichnet.

Kontrolle als Beweis

Aus unseren Erfahrungen haben wir im Laufe der Jahre verschiedene Kontrollsysteme entwickelt, die durch externe Überprüfungen sicherstellen, dass internationale Standards eingehalten werden. Da das transparente Handeln boomt und viele an dem wachsenden Markt teilhaben möchten, schreiben sich immer mehr Unternehmen Fairness, ethisches Handeln und Nachhaltigkeit auf ihre Fahnen. Eine externe Überprüfung der Kriterien ist daher Grundlage für eine Anerkennung durch die internationalen Standards.

LeanPort führt daher regelmäßig Workshops zu Marketing, Qualitätskontrolle, Preiskalkulation und Buchhaltung durch. Außerdem können Mitarbeiter bei uns eine Grundausbildung machen. Unser Ziel: Wir möchten das Team so ausbilden, dass es qualitativ hochwertige Dienstleistungen selbständig anbieten kann und die Fähigkeit erlernen, sich an Marktvoraussetzungen anzupassen.

Traditionelle Techniken sammeln

LeanPort hat das Ziel, traditionelle Techniken und Muster zu sammeln. Doch um die Dienstleistungen auch auf dem deutschen Markt verkaufen zu können, ist es wichtig, mit der Zeit zu gehen: In Weiterbildungen lernen unsere Mitarbeiter daher, wie sie traditionelle Techniken und Muster mit den aktuellen Logo- und Design-Trends bundesweit kombinieren können.

Transparenzes Handeln fördert Sicherheit am Arbeitsplatz

LeanPort achtet darauf, dass die Mitarbeiter nur aktuellste Software verwenden, die auf dem deutschen Markt zugelassen sind. Seit dem ersten Tag arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen und achten sehr darauf, dass unsere Dienstleistungen kostenfreundlich sind. Fast alle unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit uns und wollen langfristig bei uns arbeiten, weil sie sich am Arbeitsplatz sicher fühlen. Wenn man internes Vertrauen durch einen fairen Umgang gewonnen hat, dann kann man seinen Ruf sehr gut nach außen tragen.

Faire Dienstleistung ist unser Motto

Alle unsere Dienstleistungen sind digitale Güter, die nach internationalen Standards entwickelt, gehandelt, verkauft und durch glaubwürdige externe Kontrollsysteme überprüft werden.

Transparentes Handeln und ein verantwortungsvoller Umgang, mit den uns zur Verfügung gestellten Dienstleistungen, stehen bei LeanPort an oberster Stelle. Um die Verantwortung gegenüber unseren Kunden und der Zielgruppe wahrzunehmen, unterziehen wir uns regelmäßig externen Kontrollen über die zielgerichtete Verwendung der gesammelten Softwares und Dienstleistungen.

Call Now Button